7.10.2022 Tandemcafé

Für diejenigen, die den chinesisch-deutschen Sprach- und Kulturaustausch suchen, bietet das Konfuzius-Institut Bonn im Oktober Tandemtreffen an. Unabhängig vom Sprachniveau ist der Austausch für alle offen.

 

Das nächste Tandemtreffen am 7. Oktober 2022 steht unter dem Motto, gemeinsam aktiv zu werden.

 

Treffpunkt ist um 16:00 Uhr das Konfuzius-Institut Bonn, Belderberg 24, 53113 Bonn. Bei gutem Wetter bieten wir Badminton, Tischtennis und andere Spiele an der frischen Luft an. Es soll eine lockere Atmosphäre geschaffen werden, in der die Teilnehmer:innen spielerisch ihr Chinesisch oder Deutsch verbessern können. Bei schlechtem Wetter gibt es die Möglichkeit, im Institut verschiedene (Sprach-)Spiele auszuprobieren und heiße Getränke zu sich zu nehmen.

 

Die Teilnahme am Tandemcafé ist kostenlos. Über eine Anmeldung im Voraus freuen wir uns jedoch.

 

Mitbringen:

  • Badminton- oder Tischtennisschläger

 

 

 

Ich möchte, dass meine E-Mail-Adresse im E-Mail-Verteiler des Konfuzius-Instituts gespeichert wird.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.
Haben Sie eine besondere Nachricht für uns?